Besuch vom „Dachsteinkönig“

Mario Pabst und seine Direktionsassistentin Evelyn Olak präsentierten den Schüler:innen der Tourismusschule und Hotelfachschule eines der führenden Kinderhotels Europas im Exklusivbereich – das Hotel Dachsteinkönig in Gosau.

Mario ist ein Absolvent der Tourismusschule Oberwart und leitet seit zwei Jahren das Hotel mit ca. 350 Mitarbeiter:innen. Den Schüler:innen wurden die verschiedenen Arbeitsbereiche des Dachsteinkönigs und somit mögliche Praktikumsplätze vorgestellt. Die Begeisterung war groß.

Wir freuen uns für Mario, wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und hoffentlich einige Praktikant:innen seiner ehemaligen Schule.

Hier kannst du dich für das Schuljahr 2024/25 anmelden.

PDF-Anleitung für die Online-Anmeldung downloaden.

Information für die Schulaufnahme downloaden.

Individuelle Schnuppertage sind jederzeit möglich.
Bitte um Voranmeldung.

Tag der offenen Tür 2024

Donnerstag
11. Jänner 2024
von 18:00 – 20:00 Uhr

Freitag
12. Jänner 2024
von 10:00 – 18:00 Uhr