„come, shake and win“

An der Tourismusschule und Hotelfachschule Oberwart fand erneut der Cocktail-Wettbewerb „come, shake and win“ statt. Bei diesem Bewerb können Schüler:innen der Neuen Mittelschulen sowie der Unterstufen der Gymnasien aus verschiedenen Ingredienzien einen Cocktail samt Garnitur unter Mithilfe der Tourismus- und Hotelfachschüler:innen kreieren.End of break ads in 15s Insgesamt nahmen über 70 Schüler:innen teil, eine Jury wählte die besten drei.

Sieger wurde die Kreation „Crazy Frog“ von Julian Gruber aus Oberschützen.

Auf Platz zwei landete Sarah Freiberger aus Mönichwald mit dem Cocktail „Tropical Waterfall“.

Platz drei ging an Mathilde Weinhoffer aus Pinkafeld mit ihrem „Sunset“-Cocktail.


Die Gewinner:innen durften sich über wertvolle Preise wie ein Smartphone, ein Tablet oder ein Barmix-Set freuen.
Dieser Bewerb wird auch im Schuljahr 2024/25 wieder im Rahmen der Schnuppertage, bei der langen Nacht und am Tag der offenen Tür stattfinden. Wir freuen uns schon auf viele Teilnehmer:innen und interessante Cocktailkreationen – also come, shake and win!

Hier kannst du dich für das Schuljahr 2024/25 anmelden.

PDF-Anleitung für die Online-Anmeldung downloaden.

Information für die Schulaufnahme downloaden.

Individuelle Schnuppertage sind jederzeit möglich.
Bitte um Voranmeldung.

Tag der offenen Tür 2024

Donnerstag
11. Jänner 2024
von 18:00 – 20:00 Uhr

Freitag
12. Jänner 2024
von 10:00 – 18:00 Uhr