School Chef 2023

16 Schüler:innen matchten sich um den „School Chef“ in der Tourismusschule und Hotelfachschule Oberwart.

Aus 35 Rezepten wurden die besten 16 herausgefiltert, die von den Schüler:innen zubereitet wurden.

Ein besonderer Dank gebührt der Jury, die sich der schwierigen Aufgabe widmete diese Kreationen zu bewerten. Ihre Expertise und ihre Leidenschaft für die kulinarische Welt sind ein wichtiger Bestandteil dieses Wettbewerbs. Diese Competition ist auch eine Plattform, um die Kreativität, das Können und die Liebe zur Gastronomie zu zeigen.

Der „School Chef“ ging letztendlich an Cihlar Felix vor Poschner Ann Lena und Gaal Daniel.

Ebenso wurden das kreativste Rezept, der sauberste Arbeitsplatz und die beste Sauce gekürt.

Für alle war es auf jeden Fall eine tolle Erfahrung und die Teilnehmer:innen freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder darum geht: Wer wird der nächste „School Chef“?

Hier kannst du dich für das Schuljahr 2024/25 anmelden.

PDF-Anleitung für die Online-Anmeldung downloaden.

Information für die Schulaufnahme downloaden.

Individuelle Schnuppertage sind jederzeit möglich.
Bitte um Voranmeldung.

Tag der offenen Tür 2024

Donnerstag
11. Jänner 2024
von 18:00 – 20:00 Uhr

Freitag
12. Jänner 2024
von 10:00 – 18:00 Uhr