Silviva-Stiftung zu Gast

Vertreter:innen der Silviva-Stiftung besuchten uns im Rahmen ihrer einwöchigen Lernreise durch das Burgenland und Wien. Sie waren sehr beeindruckt von unseren vielfältigen gemeinsamen Projekten mit dem Naturpark Geschriebenstein und dem Naturpark Weinidylle. Es ist wunderschön und sehr motivierend, so viel Wertschätzung und Lob von unserem Besuch zu erhalten. Der Austausch war sehr spannend und sehr gerne hätten wir noch viel länger miteinander geplaudert und voneinander gelernt. Schön, dass wir uns kennengelernt haben!

Hier kannst du dich für das Schuljahr 2024/25 anmelden.

PDF-Anleitung für die Online-Anmeldung downloaden.

Information für die Schulaufnahme downloaden.

Individuelle Schnuppertage sind jederzeit möglich.
Bitte um Voranmeldung.

Tag der offenen Tür 2024

Donnerstag
11. Jänner 2024
von 18:00 – 20:00 Uhr

Freitag
12. Jänner 2024
von 10:00 – 18:00 Uhr